Deborah White, Malerei
09.03. - 16.06.2007

Continental-Drift-White.jpg Continental Drift

Die großartige moderne Kunst, die ich besonders in den Museen und Galerien Spaniens fand, entfachte in mir den überwältigenden Drang, mich endgültig als Malerin auszudrücken. Maßgeblich beeinflusst von spanischen Künstlern, gibt die Annäherung meiner Arbeiten an den abstrakten Expressionismus mir die Freiheit, eine Idee auf vielen Ebenen gleichzeitig auszuprobieren.



Peter Witucki, o.T. Holz / Graphit
07. 09. – 27. 10. 2007

witucki-130.png „MOVINGS“
Veränderbare Objekte

Einführung in die Ausstellung: Dr. Siegfried Gnichwitz, Kunsthistoriker



form.art III
16.11. - 22.12.2007

stachelvase-johe-96.jpg Vernissage: 16. November 2007, 19.30 Uhr

Andreas Möller (Weberei), Frank Schillo (Keramik), Angela Johe (Porzellan), Katja Stelz (Weberei), Wiebke Wolkenhauer (Holz), Fatemeh Panahi (Schmuck)